Gibt es ein Hörbuch von "Maya und Domenico".?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht

danke für die Auszeichnung

0

Ich hab es auch schon überall gesucht aber nie gefunden =( Ich glaube nicht das es das gibt bin mir aber nicht sicher.

Wird Maya und Domenico verfilmt, und wenn ja, gibt es ein Casting?

Hi :)

Ich bin ein totaler Fan von dem Buch "Maya und Domenico".

Jetzt habe ich mitbekommen, dass dieses Buch vielleicht verfilmt werden soll, aber sicher bin ich mir nicht. Weiß vielleicht jemand was darüber?

Ich würde mich nämlich unbedingt als Maya bewerben wollen... :-) Klingt vielleicht albern, aber ich will unbedingt Schauspielrinn werden oder zumindest mal von einer Art Jury hören, ob ich Talent habe...

Weiß jemand, ob es so ein Casting gibt und wenn ja, wann und wo??

Wäre voll lieb! lg

...zur Frage

Kennt ihr tolle Bücher?!

Mir ist irgendwie der Lesestoff ausgegangen und ich suche ein weiteres tolles Buch. Ich habe in letzter Zeit Die ''Biss''-Reihe und die ''Maya und Domenico''-Reihe gelesen. Ich war echt fasziniert von den Büchern und suche neue Bücher im Stil von diesen gerade genannten. Also am besten mit einer tollen Liebesgeschichte aber gerne auch spannend und mit etwas Action naja die, die die obengenannten Bücher gelesen haben müssten wissen was ich meine :-) Ich freu mich auf Vorschläge von euch :-)

...zur Frage

gibt es ein hörbuch von dann eben mit gewalt?

ich muss dass buch von der schule aus lesen und habe es auch schon angefangen aber nicht verstanden und suche jetzt ein Hörbuch davon.

...zur Frage

Buchempfehlungen wie Maya und Domenico, Kai und Annabell, Colleen Hoover?

Ich suche schöne Bücher! Ihr kennt doch bestimmt diese Bücher, die einfach wunderschön waren, sodass ihr sie am liebsten nochmal lesen wollt. Bei mir sind das Bücher wie **Forever Together, Kai und Annabell, Ben und Helena, Maya und Domenico, Überall für immer, Weil ich Layken liebe, allg. Colleen Hoover.

Vielleicht habt ihr ja noch solche Buchempfehlungen? Bücher, die einen einfach fesseln.

Außerdem suche ich ein Buch, indem über eine Krankheit geschrieben wird, zum Beispiel Essstörungen oder Borderline,

Danke für Anworten!

...zur Frage

Au revoir les enfants - Louis Malle?

Hallo Community
Hat es dieses Buch im Deutsch (keine Lektürenschlüssel) ? Ich habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden.
Danke für die Antworten (Hörbuch Deutsch geht auch).

PS: Ich weiss das dieses Buch verfilmt wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?