Gibt es ein Hausrezept um die Tränensäcke zu minimieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurkenmaske? Kühlende (nicht eiskalte) Auflagen? Oder mal beim Dermatologen oder in der Apotheke nachfragen. Es gibt auch Sprays in der Apotheke, um die Augen feucht zu halten (z.B. bei viel Bildschirmarbeit), die sollen auch gegen geschwollene Augen helfen.

Klingt komisch,aber Hämorrhoidensalbe soll helfen.

klingt gut - sollten aber tunlichst nicht mit dem augapfel in beruehrung kommen, dann sieht man aus wie graf dracula nach 'ner durchzechten nacht ;-)

1
@crazycatwoman

Lach,ok ich dachte ja auch eher daran,den Bereich UNTER den Augen damit zu berühren.=) Ob Graf Dracula auch Hämorrhoiden hatte?Fragen über Fragen...