Gibt es ein Hausmittel wo lästige Fliegen anlockt?

4 Antworten

Jetzt, wo Du es sagst, gestern hatte ich auch noch so einen Freund. Jetzt ist das Insekt verschwunden, glaube ich. Auch wenn ich etwas Leckeres auf den Tisch gestellt habe, musste es immer beim Einschlafen an meinem Ohr vorbeibrummen. Ich kenne kein Mittel dagegen.

Ich habe so ein kleines Gerät, dass einen sehr hohen Ton aussendet! Menschen können das nicht hören. Aber wo ich dieses Gerät eingeschaltett liegen habe, hat sich noch keine Fliege, Wespe oder sonstiges nerviges Getier blicken lassen!

Da hört sich sehr interressant an, woher hast du so ein Gerät, hilft das auch bei Schnacken? und im Freien?

0
@Bluemchen65

Ja, auch gegen Schnaken. Ich habe das mal bei Pearl gekauft. War so um die 3 Euro. Im Freien habe ich es noch nicht probiert, denke aber, dass es da vielleicht nicht so eine Wirkung hat. Abends liegt es immer an der Balkontüre. Da kommt nichts mehr rein. Aber es ist ein Clip dran. So kann man es sich an die Hemdtasche oder so stecken.

0
@RBMannheim

Ich habe von Pearl noch nie gehört. Und 3 Euro ist nicht viel.

0
@Bluemchen65

Pearl ist ein Handel für Computer-, Elektro- und viele andere Arten von Artikeln. http://www.pearl.de/c.shtml;jsessionid=eEzNwEdGRu_at7PhrQ

0
@RBMannheim

Danke, da werd ich mal suchen anfangen, vielen dank für deinen Tipp!!

0

Weißt du noch, wie das hieß? ich konnte es nicht finden.

0
@Bluemchen65

Das heißt infactory Mückenschreck. Gib mal "Mückenschreck", "Fliegen" oder "Fliegenschreck" bei der Suche ein. Da kommen auch noch günstige Alternativen (z.B. der Fliegensauger).

1

Ein saftiges Stück Fleisch auf dem Tisch...;-)

Was macht ihr wenn ihr krank seid (halsweh,husten,kopfweh,schüttelfrost,fieber)

Hey,da ich krank binn wollte ich euch mal fragen was ihr macht wenn ihr krank seid bzw. legt ihr im bett und trinkt tee oder sitzt ihr auf dem sofa und lest ein buch Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Minifliegen in der Wohnung?

Da ich täglich den Müll mit Essensresten rausbringe, hab ich so gut wie keine Fliegen in der Wohnung. Lüfte auch nur, wenn kein Licht an ist. Trotzdem haben sich ein paar Minifliegen eingenistet, die um offene Getränke oder Essen schwirren. Wie bekomme ich die weg (ohne Umbringen), bevor sie sich vermehren?

...zur Frage

Kann es sein das Fliegen es riechen wenn man sich ne fliegenklatsche nimmt um sie zu töten?

kennt ihr das? ihr sitzt auf em sofa und schaut fern oder lest oder was auch immer und um euch herrum schwirrt ständig ne fliege und ist einem nur am ärgern man haut sie mit der hand weg und im nächsten moment will sie sich direkt bei euch auf die nase setzten... schreckliche tiere!!! wenn man sich dann ne fliegenklatsche schnappt oder sich ne zeitung zusammenrollt um sie zu töten dann... schwups : ALLE weg!!! kann es sein das die echt ned so blöd sind wie ich denke und richen, sehen oder fühlen es wenn man sei töten will... so ne art instinkt?

...zur Frage

lästige fliegen im zimmer

hallo zurzeit ist die fliegenplage bei mir im zimmer sehr schlimm, jeden abend schwirren da um die 8 fliegen rum und es werden irgendwie immer mehr .. in dem rest des hauses sind keine fliegen nur bei mir oben im dachboden .. hat das was damit zu tun das mein zimmer ganz oben ist ? und ich wusste gar nich das es so viele fliegen im winter gibt .. kennt irgendjemand ein effektives dauerhaftes mittel gegen diese biester ? danke im vorraus

...zur Frage

Warum lassen Fliegen einen nicht in Ruhe?

Hallo!

Ich habe gerade eine sehr lästige Stubenfliege in meiner Wohnung. Sie folge mir praktisch von einem Raum in den anderen und fliegt mich dauernd an, setzt sich irgendwo auf meinen Köroer und schwirrt direkt um meinen Kopf rum. Warum macht die Fliege das? Bzw. warum machen Fliegen das eigentlich immer (habe das schon öfter beobachten können)? Liegt das im Geruch oder sowas?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?