gibt es ein hausmittel wenn katzen würmer haben?

2 Antworten

Du wirst um den Besuch beim TA leider nicht herum kommen, da Deine Katzen schon stark befallen sind (sonst hättest Du nichts gefunden...) Eine einmalige Behandlung wird hier auch nicht ausreichen, da man nur die momentan reifen Würmer abtötet, aber nicht die noch vorhandenen Eier... Am korrektesten berät Dich dazu der Tierarzt! Katzen haben die unterschiedlichsten Wurmarten, deshalb benötigt man unterschiedliche Entwurmungsmittel!

9

waren gestern gleich beim tierarzt...

0

Da hilft nur eine Wurmkur, lasse Dich aber bitte vom Tierarzt beraten.

9

brauch ihr punkte,oder seid ihr zu dämlich die antworten bzw.kommentare durchzulesen!!??

0

Wie übertragen Katzen Würmer auf Menschen?

Also ich hab momentan Praktikum beim Tierarzt und heute war eine Katze da, die Bandwürmer hatte. Das wusste ich vorher nicht und hab sie einfach mal gestreichelt. Jetzt hab ich Angst, dass ich auch Würmer bekommen könnte. Das wäre ja dann nicht ganz ungefährlich.. Deswegen wollte ich wissen, ob Katzen die Würmer übertragen, wenn man sie nur streichelt?!

...zur Frage

Milchstau Was für Hausmittel helfen bei Milchstau bei Katzen?

Unsere Katze ihrer zitzen sind sehr angeschwollen, da sie milchstau hat, was für hausmittel hilfen.

...zur Frage

Hausmittel um rollige katze zu beruhigen?

Hallo kennt ihr irgendeinen Tee oder etwas was meine rollige Katze beruhigen könnte sie rollt sich nämlich ununterbrochen und miaut und alles

...zur Frage

Natürliches mittel gegen Würmern bei einer Katze

Hallo ihr Lieben,

Folgendes ich wollte mal Fragen ob es ein natürliches mittel gegen Würmer bei Katzen gibt weil ich sie nicht zum Tierarzt bringen will oder mit Chemie vollstopfen wollte

...zur Frage

Furzen Katzen?

Mein Kater ist 5 jahre alt. Und die Tierärztin Hat mal gesagt Katzen Furzen nicht. Wenn ja : SOFORT ZUM TIERARZT! er könnte würmer haben.. Aber was ist es dann wenn er manchmal (dampf ablässt) Es stinkt dann so :S PS: Ich meine nicht das gähnen Haha

...zur Frage

Bei meiner Tochter ist der Wurm drin, helfen Möhren wirklich?

Habe eben festgestellt das meine Tochter Würmer hat. ich kenn das schon aus meiner Kindheit, wir sind zum Arzt und haben einen saft bekommen und weg waren sie. Nun ist aber wochenende. Ich hab jetzt ein paar mal im i-net gelesen das geriebene Möhren helfen sollen! hat das mal jemand damit versucht und kann mir sagen ob das wirklich hilft!? Dann würde ich ihr nämlich gleich schonmal ne portion geben.

Lg und danke

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?