Gibt es ein Hausmittel was Kratzer aus Plastik entfernt (Gameboy Color)?

1 Antwort

Zahnpasta? Vorsicht mit Zahnpasta polieren. Funktioniert aber nur bei nicht ganz so tiefen Kratzern. 

Durch zu grobes Schleifpapier Kratzer im Plastik?

Ich wollte heute die Hartplastikteile meines Motorrads lackieren. Für eine bessere Haftung muss man diese zuvor anrauen. Das Schleifpapier, welches ich dazu verwendet habe, war jedoch leider viel zu grob und jetzt ist alles überzogen mit Kratzern. Bekommt man die irgendwie wieder raus und wenn ja wie? Einfach mit feinem Schleifpapier drüber? Ich brauche unbedingt Hilfe, denn so kann das auf keinen Fall bleiben.

...zur Frage

Wo kann man einen Gameboy color kaufen?

Wo kann man einen Gameboy color kaufen, der nicht gebraucht ist?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Hausmittel um Kratzer vom Gameboy Color Display zu entfernen?

Hi, mein Cousin hat gestern ein paar seiner alten Sachen ausgemistet und mich gefragt ob ich seinen alten Gameboy Color gebrauchen kann. Natürlich!

Jedoch hat er ziemlich starke Kratzer auf dem Display. Mit Zahnpasta habe ich es schon probiert, da sind aber nur kleinere Kratzer weniger geworden.

Habt ihr noch einen Geheimtipp für mich?

PS: einen neuen Display aus dem Internet darf ich mir nicht bestellen, da meine Mutter der Meinung ist, es gäbe dafür keine seriösen Seiten. 🙄

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Lackschaden /Plastik Loch was tun?

Hallo habe an meiner Sozius Abdeckung die aus Plastik besteht ein Stück in der Mitte abgeblättert die Farbe ist weis,soll ich da mit Edding drüber malen?hab Angst das mehr abblättert was tun?

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

Was ist ein guter Preis für den Gameboy Color?

Ich war letztens auf dem Flohmarkt und habe einer Frau einen Gameboy Color in lila mit 2 Spielen(Biene Maja und The Amazing spiderman) abgekauft.Beide Spiele hatten Hüllen,bei Biene Maja war noch die spielbeschreibung dabei und die beschreibung vom gameboy selbst auch.Jedoch von allen 3 fehlt der Karton.Der Gameboy Color ist in einwandfrein Zustand,keine Kratzer,nichts,laut der Verkäuferin soll er sogar neu sein.Das Biene Maja spiel ist in gutem Zustand,hat auch keine Kratzer,jedoch hat das Spidermanspiel gelbe Gebrauchsspuren und Beschriftung auf der Rückseite.Die Frau hat bei 30€ angefangen,ist aber mit dem Preis letztendlich auf 15€ heruntergegangen. War das ein guter Preis oder eher nicht?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?