Gibt es ein Hausmittel um ein zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kopf hoch, es  wird wieder! Auch wenn du es gerade anders siehst. Nehm ein lange Bad mach dir einen warmen Tee, mach eine schönen Film an und leg dich ins Bett. Irgendwann wirst du Einschlafen. So wird es noch eine Weile gehen aber es kommen auch bessere Tage. "Nach dem Regen kommt immer die Sonne!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Glas warme Milch - zur Not warmes Wasser , wenn du hast , Melissentee . Wasche deine Füße warm und zieh Socken an . Das fällt mir momentan ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist nicht immer fair. Aber ich schlafe immer sehr gut, wenn ich körperlich fix und fertig bin. Also 10 Kniebeugen, Liegestütze so viele du kannst und andere anstrengende Übungen - und das ganze so lange wiederholen, bist du k.o. bist. Warm duschen! Dann werden wir ja sehen ob du schlafen kannst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße milch mit honig, einfach ne fortlaufende nummer aufsagen, mir als musikfreak hilft es auch nur dazuliegen und musik zu hören.

Kopf hoch, das wird schon wieder, mir rennen auch grad meine KOMPLETTEN Freunde weg, ich verstehe wie du dich fühlst.

Einen ganz lieben Gruß

Dthfan00😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.11.2015, 23:01

Wenn du schreiben willst schreib mich an, ich könnte auch jemand zum reden brauchen

0

Heiße Milch mit Honig wirkt. Oder ein buch lesen, davon fallen mir immer die Augen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh.. das ist heftig :(
Da hilft vielleicht ein warmes Getränk und ne Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe jemanden an..er soll rüber kommen und mit dir kuscheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autogenes Training. Ich bin volkommen ruhig und gelassen. Ich werde gaaaaanz müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Dunkeln Fernseher, davon werde ich immer total schnell müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?