Gibt es ein Hausmittel gegen Warzen an den Füßen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleine Stücke Bananenschale mit dem Inneren auf die Haut mit einem Pflaster auf jede Warze einzeln ein Stück kleben und täglich wechseln soll helfen, habe aber leider keine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
16.02.2016, 22:13

Nachdem ich deinen Vorschlag gleich mal ausprobieren wollte habe ich mich gleich im Internet darüber genauer informiert und ich muss sagen das diese Methode bei vielen erfolgreich wahr. Es soll bei jeder Art warze funktionieren und keines Wegs schädlich sein. Was habe ich zu verlieren :)

0
Kommentar von fremdgebinde
17.02.2016, 06:19

Na dann, probier es aus. Ich hätte gern einen Bericht über die Wirkung :)

0

Gegen Warzen hilft alles und nichts. Einreiben mit Kartoffelschalen oder über Nacht drauf binden. Salzwasserbäder mögen Warzen nicht und mit Urin behandeln soll auch gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?