Gibt es ein Harry Potter Spiel, indem man Severus Snape Daten Kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wenn du dir Severus Snape in einen Sims-Spiel erstellst.

Bei den alten Sims gibt es noch das Pack Supernaturals für Magier und bei Sims 4 ist es Realm of Magic.

coole Idee😋

0
@CoolGhostAlexa

Ist leider das Einzige was mir einfiel. Als Alternative zu Sims gibt es auch Paralives, das ist aber noch nicht erschienen und dann müsse man warten bis ein Modder auf die Idee kommt Assets für Severus Snape zu machen ;)

1

Es gibt kein harry potter spiel wo man das kann ABER du kannst dir ein severus snape mii machen und ihn dann zu miitopia hinzufügen ( brauchst halt ne switch oder ich glaube 3DS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die Bücher gelesen und liebe sie! 🧙🏽‍♂️