gibt es ein handy vertrag wo man gratis musik hören kann also volle alben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei nem Telekom vertrag spotyfi (wie auch immer das geschrieben wird :D) dazu buchen kostet dann im Monat 5 eu extra glaub ich würde mich davor aber nochmal in nem Shop informieren.... Und falls du spotyfi nicht kennst dass is ne App mit der man Musik alle möglichen Lieder hören kann übers Internet und mit dieser Telekom Option wird dann halt kein Internet abgebucht von Telekom

Moin,

gibt verschiedene Modelle - ein paar sind ja schon aufgelistet. Dazu gibt es Handyverträge, bei denen du eine Internet Flat buchst und ein Musik-Dienst dann inklusive und ohne Aufpreis ist.

Beste Grüße

Gunnar

hol dir Spotify!!! (gratis, bzw 10€/Monat als Premium)

Was möchtest Du wissen?