Gibt es ein Handy mit sehr guter Kamera mit dem man fotografieren und filmen kann, sms, mms senden und telefonieren... aber ohne Internet und das Zeugs?

7 Antworten

Viele neuere handy bieten den von dir angesprochenen Luxus. Ich bin bsp. mit dem Samsung Galaxy S6 sehr zufrieden. Ob du das Internet nutzt oder nicht liegt bei dir. Sofern du keinen Vertrag mit Datenvolumen abschließt wird dein Hadndy darauf auch nicht zugreifen. Ältere Modelle ganz ohne Internet werden deinen gewünschten Ansprüchen nicht genügen :)

55

Achtung: Wenn im Vertrag kein Datenvolumen drin ist, heißt das nicht automatisch, dass das Handy nicht ins Internet geht. Meistens wird dann nach Volumen abgerechnet, was sehr teuer werden kann.

Wenn man nicht will, dass das Handy ins Internet geht, muss man also die mobile Datenverbindung deaktivieren.

0
6
@daCypher

Das Stimmt! Hinzuzufügen ist nurnoch das die meisten Handys zum erstmaligen starten eine WLAN Verbindung benötigen zumindest wenn die Kamera für Qualitative Fotos und Videos ausreichen soll :)

0

MMS funktioniert nur mit Internetverbindung (benutzt das eigentlich noch jemand?)

Die Handys mit sehr guten Kameras haben auch allesamt die Möglichkeit, damit ins Internet zu gehen. Ob du Internet nutzt, ist ja deine Sache. Zwingt dich ja niemand, alle Funktionen zu nutzen, die das Handy hat.

"Sehr gute" Kameras zum Fotografieren und Filmen sind in Handys sicherlich nicht zu finden.

Welches Smartphone für maximal 450€ (2016)?

Was ist eurer Meinung nach das Beste? Soll nur ein gutes Display und eine gute Kamera haben, Spiele sind mir egal:)

...zur Frage

Suche Handy ohne Internet (kein Smartphone) aber mit guter Kamera?

Hallo,

Ich suche für meine Großeltern ein Handy mit guter Kamera! Es sollte kein Smartphone sein. Die Funktionen die wichtig sind, wäre das Telefonieren und evtl. ab und zu mal ein paar Fotos schießen.

:-)

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

WAs kann man mit handys alles machen?

Was kann man mit einem Handy noch alles machen hier die sachen die ich schon gesammelt hab:

Telefonieren SMS schreiben MMS Internet MP3 Videos + Bilder machen Videos + Bilder anschauen Spiele spielen

mehr hab ich bis jetzt nicht!Was gibt es noch?

...zur Frage

Kann ich bei T-online Freemail SMS und MMS senden?

...zur Frage

Suche nach einem Outdoor-Handy mit guter Kamera

Ich bin auf der Suche nach einem so genannten Outdoor-Handy (also etwas robusteres), welches auch eine gute Kamera hat. Das Handy wird ausschließlich zum telefonieren, smsen und fotografieren genutzt. Hat jemand vielleicht eine Idee, was da in Frage kommt. Muss eigentlich eine gute Kamera im Handy zwingend besonders viele Megapickel haben?

Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?