Gibt es ein Handy das nicht teuer ist und WhatsApp hat?

...komplette Frage anzeigen

32 Antworten

Wenn du das ganze Budget ausgeben willst schau nach dem X+ von Nokia, sind gute Einsteigersmartphones, musst den Play Store halt manuell installieren. Ansonsten sieh dich mal bei Huawei um, die haben z.B. das Ascend Y300 im Angebot. Günstige Smartphones gibt's auch noch mit Firefox OS, welches mich persönlich jedoch nicht sehr anspricht. Aber musst du wissen, kannst ja mal im Laden paar Sachen testen...

vlt kannst du dir ja ein gebrauchtes auf Ebay kaufen... is sicher für 80€ oder weniger was drin. Brauchst halt noch ne Internet flat, n Kumpel von mir hat von 1&1 eine die 7€ pro Monat kostet(Volumengrenze=200mb), ich denke es wäre sinnvoll sich mal in die Richtung zu Erkundigen. mfg

Spar n bisschen und kauf dir für 120€ bei cyberport.de (seriöser Laden :) ) das Lumia 520. Glaub mir, an nem Nokia hast du länger Freude und Whatsapp geht definitiv! (Ich kann mein N-08 quer durch die Klasse schmeißen und es hat keinen Kratzer. Bei Nokia ist die Hülle nicht dazu da das Handy vor der Umgebung zu schützen, sondern die Umgebung vor dem Handy :D )

Bei Tshibo gibts iein Sony Handy für nur 30 Euro oder so (ohne Vertrag). Ist auch ein Smartphone, also hat es auch Whats App

Naja, Smartphones sind ja bekanntlich sehr teuer. Wenn du eines für 90€ haben möchtest, wirst du sehr wahrscheinlich kein Samsung,Apple... bekommen. Du musst dann gewisse Abzüge an anderen Dingen am Handy 'machen'. WhatsApp ist im PlayStore/App Store verfügbar, das heißt dein Handy muss das Android system oder iOs besitzen.

Mfg B4umst4mm

Ein Smartphone für 90€ solltest du auf jeden Fall bekommen, wenn du nciht sogar welche findest die günstiger sind ;)

Samsung Galaxy Young

Kommt darauf an wie schnell du es brauchst!

Wenn es noch ein paar Monate sage ich mal Zeit hat, habe ich sicher eteas für dich! Mozilla (vovon auch Firefox und Thunderbird ist) produziert nämlich grad n Handy was fpäter ca. 25USD kostet!

Nun stellt sich aber die Frage ob du Whatsapp überhaupt möchtest da es ja von Facebook gekauft wurde!

Das Handy wird das Firefox OS! Aber WhatsApp wird denke ich gehen!

Hier noch ein Link!

http://www.mozilla.org/de/firefox/os/

Ich bin mir nicht 100% sicher das es das ist aber es müsste es eigentlich sein :)

Kann sein, dass ich altmodisch bin, aber wieso braucht ein 13 jähriger ein Smartphone :o Ich hatte mein erstes Handy mit 15, weil mein Patenonkel mir eins geschenkt hat. Ich bin nicht mal auf die idee gekommen mir selbst eins zu kaufen :D Und mein erstes Smartphone hab ich mir gekauft als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu studieren.

Ist das mittlerweile ein MUSS ein Smartphone zu besitzen ?

Ich habe mein 1 Handy mit 10 bekommen und habe jz schon mein 4 Handy davon 3 smartphons! !

0

Ich hatte mein erstes in der 6., weil ich mit dem Bus fahre und die Öffentlich unzuverlässig wie Sch***e sind. Ich hab mir damals selbst ein Samsungf GTS 3550 für gut 80 € gekauft und das hätte ich immernoch, wenn der Köpfhöreranschluss nicht über miniUSB laufen würde

0

Ich hatte mein erstes in der 6., weil ich mit dem Bus fahre und die Öffentlich unzuverlässig wie Sch***e sind. Ich hab mir damals selbst ein Samsungf GTS 3550 für gut 80 € gekauft und das hätte ich immernoch, wenn der Köpfhöreranschluss nicht über miniUSB laufen würde

0

Hey, Ich muss sagen dass das Samsung Galaxy Ace ziemlich schlecht ist. Sogar MediaMarkt Arbeiter haben mir davon abgeraten. Für 90 Euro bekommst du wenig LG david

Schau mal in einem Technik Laden nach der in der nächsten Stadt ist da findet man viel. Oder du kaufst dir das Samsung Galaxy Ace. Oder ein Huawei usw. :)

Für 90 Euro bekommst du bei Ebay ein Gut erhaltenes Iphone 3gs 16gb.

Hab ein Huawei g330 für ca. 100€ und bin voll zufrieden:) Is zwar nich das modernste aber WhatsApp geht das ist die Hauptsache

Die Ace Reihe von Samsung und jedes andere Android Handys . ^^

FALLS du einen PC hast, kannst du dir Whats App darauf holen (Bluestacks)

Galaxy ace oder gio, huawei, oder diese Smartphones bei aldi, die haben auch immer einen großen Display & sind billig.

Was möchtest Du wissen?