Gibt es ein hack oder cheat bei clash ofclans kostenlos Dias (gems) zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem offiziellen Server nicht, bzw mit Bann

Aber auf privaten Server geht das: schau mal YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Spiel selber nicht, da Supercell so sein Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacker und Cheater werden gebannt, dann verlierst du alles was du erspielt hast und das zu recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moinmoinm 14.07.2016, 18:13

aber mein Dorf ist so schlecht und ich bin Level 7 und meine Base sieht aus wie Rathaus Level 5

0
ManuTheMaiar 14.07.2016, 18:15
@moinmoinm

Ich spiel jetzt ein coc, aber es ist in allen Online Spielen so das du gebannt wirst wenn sie dich erwischen ich weiß nur wie es bei MW3 nervt das andere cheaten und hacken müssen, spiel doch einfach fair

0
moinmoinm 14.07.2016, 18:24

Ja hast ja recht

1
LuksaXD 14.07.2016, 18:28

Es gibt eine "Modapp" die es ermöglicht auf Private Server zu join und es keine Begrenzung gibt gold,elexier etc. abet da du auf einem "Privaten Server" bist,bist du nicht mit den offiziellen Server verbunden und kannst nicht mit leuten spielen die nur die Normale App haben. Die einzigen Problem sind halt das die Server oft überlastet sind. Youtuber der eine "Modapp" hat ist 'Abrahammodz'

0

Was möchtest Du wissen?