Gibt es ein haarspray das man vor dem glätten oder locken machen ins haar geben kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem glätten beziehungsweise locken machen tut man höchstens schaumfestiger ins haar, am besten aber hitzeschutzspray. Mein hitzeschutzspray heißt "schutzengel" und ist von got2be das riecht wunderbar und lässt die haare leicht glänzen. Warum willst du unbedint vorm glätten haarspray rein machen ?Es ist eigentlich nur richtig, wenn man es danach aufsprüht . Es ist schließlich zum Fixieren der fertigen styles.

Das solltest du allgemein nicht machen, da dann die wirksamkeit der hitze des glätteisens/lockenstabs nicht vollkommen ist und dein gewünschtes ergenis wird verfälscht.. am besten du machst dir wenn deine haare noch nass sind schaumfestiger in die haare, der versiegelt und schützt die haare ein wenig vor der hitze.. aber kein haarspray!!

ne ein haarspray kanns garnicht geben, weil man auf keinen fall über haarspray glätten soll...