Gibt es ein haarspray das man vor dem glätten oder locken machen ins haar geben kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor dem glätten beziehungsweise locken machen tut man höchstens schaumfestiger ins haar, am besten aber hitzeschutzspray. Mein hitzeschutzspray heißt "schutzengel" und ist von got2be das riecht wunderbar und lässt die haare leicht glänzen. Warum willst du unbedint vorm glätten haarspray rein machen ?Es ist eigentlich nur richtig, wenn man es danach aufsprüht . Es ist schließlich zum Fixieren der fertigen styles.

Nein, Haarspray macht man niemals vor dem Glätten in die Haare!

Hitzeschutzspray sollte man allerdings schon in die Haare machen, da es eine dünne Schicht auf deinem Haar bildet, welche deine Haare etwas vor der Hitze schützt.

Glätten solltest du sowieso nicht unbedingt täglich, da du so deine Haare spröde und splissig machst!

ich empfehle dir übrigens das Hitzeschutzspray von Dove!

--> http://www.amazon.de/Dove-Therapy-Hitzeschutz-Aktives-Schutzspray/dp/B003VKVUP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1303493994&sr=8-1-spell

LG

Jasmin

Das solltest du allgemein nicht machen, da dann die wirksamkeit der hitze des glätteisens/lockenstabs nicht vollkommen ist und dein gewünschtes ergenis wird verfälscht.. am besten du machst dir wenn deine haare noch nass sind schaumfestiger in die haare, der versiegelt und schützt die haare ein wenig vor der hitze.. aber kein haarspray!!

ne ein haarspray kanns garnicht geben, weil man auf keinen fall über haarspray glätten soll...

das einzige was du vorher reinmachen kannst, ist entweder schaumfestiger oder am besten hitzespray. 

alles andere würde die haare ziemlich kaputt machen...

Es gibt ein von Schwarzkopf aus der Got2Be Serie. Ich meine sie heißt Schmusekatze. Da das Programm von Got2Be sehr übersichtlich ist, musst Du am besten mal bei DM schauen.

Ja gibt es hab ich mir mal in Dm gekauft aber schon lange her, musst du mal gucken ;D viieel glück :D

Kein Spray, dann nimmst du Festiger, oder Schaum. LG Babs

Ja!

 

von der Firma GOT2BE.....gibts aber in jeder Filiale von BIPA, DM, Müller...

sind sehr empfehlenswert ;=)

deLuexe 22.04.2011, 11:28

und wie heißt das?

0

Was möchtest Du wissen?