Gibt es ein Haarshampoo das wellige/leicht lockige Haare macht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon leichte Naturlocken und weiß deswegen nicht ob diese Produkte für komplett glattes Haar funktionieren, aber wenn du es mal ausprobieren möchtest die Produkte von Balea sind sehr gut :es gibt davon Lockensampoo, Lockenspühlung, Lockenspray und Lockencream/stylingcream (orange Verpackung). Ich finde,dass sich meine Haare danach auch richtig toll anfühlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

eins von Pantene Pro V verspricht es - ich selber habe es benutzt um meine locken etwas mehr zu definieren doch meinen haaren hat diesen shampoo nicht gut getan . Ist natürlich bei jedem anders :)

nein gibt es nicht aber es gibz von guhl ein lockenspray das machst du nach dem waschen rein,masierst es ein und dann trocknen sie wellig.