Gibt es ein Haarmittel damit es aussieht als wären die Haare nass/feucht?

So in etwa sollte das aussehen - (Haare, Frisur, Style)

6 Antworten

Es gibt Gels, schau einfach mal in den Supermärkten bei den Haarpflegemitteln/Shampoos nach.

hm... Auf dem Bild sind die Haare wahrscheinlich wirklich nass. Aber von Schwarzkopf gibt es etwas. Es heißt Strandnixe, vielleicht hilft dir das :)

warum sind meine haare nach dem schlafen noch nass/feucht?

wenn ich meine haare abends vor dem schlafen gehen wasche und sie über nacht trocknen lasse, fühlen sie sich am morgen immernoch leicht feucht am hinterkopf an. warum ist das so ? :o

...zur Frage

getestete methoden für lockige haare

ich hab sehr starke naturlocken ( jetzt nicht afro mäßig) aber ja schon eher in die richtung.

jahre lang verzweifelt geglättet und nun endlich steh ich zu meiner mähne.

nur verzweifel ich jetzt auch an diesen vorallem aus dem aspekt das ich sie so lockig wie möglich haben will und dazu hab ich zwei methoden die beide nicht perfekt scheinen da ich sie vor monaten viel lockiger hinbekommen habe..

METHODE 1: haare nass machen und mit dem handtuch trocknen. schnell trocken. dadurch sieht man schnell meine naturhaarfarbe was ich schön finde aber die locken sind nicht so bündelmäßig und markant zu sehen.

METHODE 2: haare nass machen und lufttrocknen. sehr schön lockig nur 3 stunden später noch feucht und dunkel. also von der haarfarbe haare.

wie kann ich sie lockiger bekommen aber trotzdem trocken?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare seidig glänzend. Den ganzen Tag so, als hätte man gerade geduscht (Also feucht und Glänzend und nicht Trocken und Porös/Spröde)?

Hey ich bin M17 und meine Haare sind Tagsüber immer Trocken und einzelne Härchen kräuseln sich ab. Sie Fühlen sich auch eher Trocken an, wie kriege ich sie Weich und Feucht anstatt Trocken und Kräuselig?

PS: Ich dusche jeden Tag (Mit Haare nass) und benutze fast jeden bis alle zwei tage auch Shampoo (Nivea Sensitive Men). Heutzutage sind die Produkte so milde das man das jeden Tag machen kann. Ich habe Mittellange braune Haare (etwa 16 -17 cm lang)

...zur Frage

Kann ich meine Haare auch nass glätten?

Kann ich meine Haare schon glätten, wenn die noch ein wenig feucht sind, Handtuchtrocken? Oder bringt das nichts?

LG

...zur Frage

Haare wie Megan Fox

Hi,

Ich plane demnächst mal wieder zum Friseur zu gehen und habe mir auch schon einen neuen Haarschnitt überlegt (Bild). Meine Haare sind genau so lang wie auf dem Foto. Allerdings habe ich einen Seitenscheitel, der noch herauswachsen soll. Ich würde nun gern wissen, was ich bei dieser Frisur beachten muss? Was muss ich dem Friseur sagen, damit es (in etwa) so aussieht? Sind die Haare unten eher dünner geschnitten? Und wie bekomme ich die am besten jeden Morgen so gestylt?

Ich weiß, ich könnte dann genau so gut den Friseur fragen. Aber ich kann eigentlich jeden Tip gebrauchen...

...zur Frage

Haarstyling: Lockigere haare durch styling im nassen/feuchten oder trockenen zustand?

wo liegt in der optik der unterschied ob man sich seine haare im feuchten oder trockenen zustand frisiert? bzw. ob ich dies jeweils mit schaumfestiger oder glanz wax tu.

wie wirken die haare am lockigsten? feucht/schaumfestiger, feucht/wax trocken/schaumfestiger, trocken/wax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?