Gibt es ein gutes survival zombie Spiel für ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dying Light. Sehr zu empfehlen

Ich hab damals durch PS + das Spiel "Zombi" (ja wirklich Zombi ohne ie) bekommen vielleicht wäre das was für dich. Hab so 1-2 Stunden gespielt war jetzt nicht schlecht.

Ich kenne das mit dem FPS.. ich hätte auch gerne ein gutes Zombie-FPS. Mir fällt da nur Resident Evil 7 ein. RE-Fans hassen es, aber ich habe KP von Resident Evil und fande es beim zugucken ganz cool. Wenn es nicht FPS sein muss, dann gibt es noch Days Gone.