gibt es ein gutes rezepfreies mittel gegen nagelpilz.

15 Antworten

salbe besorgen und einige tage mindestens zweimal am tag eincremen. der wirkstoff heißt clotrimazol gibt`s von verschiedenen firmen in jeder apotheke rezeptfrei. des weiteren UNBEDINGT die socken möglichst heiß waschen, sonst ist alle mühe vergebens.

Hallo, wir haben unseren Sohn mit folgendem behandelt:

Ciclopirox Winthrop

Nagellack

Wirkstoff: Ciclopirox 8%

Es dauert Wochen, ist nicht billig!

ABER: Wenn ich daran denke wie die Nägel vorher aussahen...!

Wir hatten Erfolg damit! Wie gesagt, es geht nicht von Heute auf Morgen.

UND: Die anderen Nägel besser mitbehandeln, Nagelpilz ist ANSTECKEND!!!!

Hallo Ich leide auch unter Nagelpilz an beiden großen Zehen. Das einzige was mir hift, ist a) eine gesunde Ernährung, b)beim Hautarzt regelmäßig vorsprechen, denn es gibt so einen Nagellack gegen Nagelpilz oder Nagelcreme. Aber denkt dran es geht nicht von heute auf morgen weg.Ich leide seit etwa 15Jahren dran.Nur ohne den Hautarzt geht es nicht. Ich war damals erst im Krankenhaus zur Ambulanz gegangen und hatte diese entfernen lassen insgesammt 3 mal. Macht dies bitte nicht es kommt wieder. Also geht zum Hautarzt Gruß Anke Wistuba

Nagelpilz am Zeh. Was kann ich tun?

Hallo User,

kann mir jemand im Bezug auf Nagelpilz weiterhelfen? Mein Zeh ist seit knapp 11 Jahren vom Pilz befallen. Ich habe schon mehrere Arztbesuche hinter mir. Die Ärzte haben mir viel verschrieben, wovon aber leider nichts geholfen hat... Im Gegenteil, die Medikamente enthielten viel Nebenwirkungen. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr ein "Wundermittel" oder ein gutes, wirkungsvolles Produkt kennt? Ich habe viele positive Berichte über das Fußnagel Spray von der Firma Jenn Cosmetic gelesen. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe mir auch ein Video dazu angesehen, sieht super aus!

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Gerda

...zur Frage

HILFE NAGEL LÖST SICH

ich bin gestern mit meinem nagel in der tüt hängen geblieben (gel nägel aber KEINE tips)... es tat auch höllisch weh und jetzt hab ich gesehen das unter meinem naturnagel und dem nagebett luft ist... bzw sich mein naturnagel gelöst hat.... aber locker ist er nicht... tut halt nur weh wenn ich dran komme... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

entzündung am zeh nagelpilz?

vor ca. 2 wochen hat sich mein Nagel gelb braun verfärbt,ist dicker geworden und ist nicht wirklich gewachsen. ich würde Nagelpilz sagen, aber vorne an meinem Zeh ist es dick geworden und ich habe starke Schmerzen. geeitert hat es auch. ist es denn überhaupt dann noch Nagelpilz? ich gehe morgen zum Arzt,doch habe höllische Angst.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?