Gibt es ein gutes Pitbike?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir doch lieber ne fertige 2takter , die man nicht mehr zulassen kann. das macht viel mehr spaß und das reparieren ist einfach. wenn du eh nicht auf der Straße fährst, kanns ja auch eine 50ger sein, 125 kostet gleich viel mehr und geht meistens keinen Furz, weil die alle gedrosselt sind und/oder 4takter. zudem macht es viel mehr Spaß, wenn man mehr als nur die ersten 3 Gänge hernimmt.

viel Glück auf deiner Suche!

Was meinst Du mit "fertige 2takter"?

Ne 50er ist ja noch kleiner...Dann wirds langsam eng...

Wie teuer ist denn sowas?

0

fertige 2 takter ist son ding dass bisschen mehr Kilometer drauf hat und dass man vllt. aufgrund der Abgaswerte nichtmehr straßentauglich ist. mein Bruder hat letztes Jahr eine 50ger für 270€ gekriegt , mit Reparaturen ist er ca. 480€ gekommen, und darf jetzt sogar auf der Straße fahren. mit ner 600er husky te durch den Wald zu heizen macht deutlich weniger Spaß wie mit der kleinen enduro, glaub mir. kannst ja auch bei willhaben oder shpock schauen . so teile die paar Jahre in der Garage waren gibts normalerweise schon unter 400€

0
@sneakqx

Aber ich bin kein Bastler und kenne mich so gut wie gar nicht aus... Also muss ich schon ein relativ funktionierendes Bike kaufen.

0

dann setz dich mit dem Thema auseinander oder schau nach 4taktern, die sind robuster, aber dafür musst halt in die Werkstatt. letztendlich ist es dir überlassen ;)

0
@sneakqx

Ich habe leider weder die Lust, noch die Zeit mich mit dem Thema so auseinander zu setzen, dass ich was damit anfangen könnte.

0

nadann such. aber wie gesagt, 4takt, besonders 125 ist halt aufgrund der Nachfrage in den letzten paar Jahren sehr teuer.

0

Was möchtest Du wissen?