gibt es ein gutes Pferd für unter 4000 €?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ! Meine Stute hat keine 2000 Euro gekostet. Sie ist äußerst leichtrittig, sehr gut erzogen, geländefest, straßensicher, ausdauernd und zäh, sehr freundlich und aufmerksam, sehr lernwillig, kerngesund. Ich bin richtig glücklich mit ihr.

Du solltest dir allerdings im Klaren darüber sein, was du genau suchst, was das Pferd genau können sollte, was es nicht zu können braucht, wie es aussehen soll (auch das ist wichtig) oder auch nicht. Erst wenn du genau Vorstellungen hast, solltest du dich auf die Suche machen - und gucke dir lieber ein paar Pferde mehr an! Ich habe auch einige Monate gebraucht, um meinen Liebling zu finden! - Und irgendwo wartet auch dein Pferd, das ganz genau zu dir paßt, auf dich !

Logo!Mein Pony Stella haben wir für 1300 euro gekauft als sie 5 war(und ich war erst 4)Sie konnte da alle gga und jetzt ist sie 14 und ich bin 13 und hat kissing spines aber das ligt nicht an dem preis.Wir sind zusammen RBs bis L dressur gegangen und sie ist meine beste freundin. man kann also auch tolle pferde kriegen unter 4000 klar!