Gibt es ein gutes Mittel gegen dunkle Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lege mir immer zwei Kartoffelscheiben auf die Augen, das hilft mir immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derPummler2
19.12.2015, 21:31

Mein Problem ist halt das ich die immer habe und nicht nur wenn ich müde bin. Hilft das trotzdem? Und wie oft machst du das?

0
Kommentar von floziin
19.12.2015, 21:33

Ich habe genetisch vererbte Augenringe bzw. Augenschatten, die auch sehr dunkel sind. Ich lege mir die Kartoffelscheiben immer dann drauf, wenn ich merke, dass sie etwas auffälliger werden. Das hellt nach einer Zeit ein wenig auf und glättet die dünne Haut rund um die Augen. Aber das kann durchaus von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein:)

0
Kommentar von derPummler2
19.12.2015, 21:34

Ok danke :)

0

Augentrost hilft, das ist eine Pflanze, deren Wirkstoff in Kosmetika für die Augen einhesetzt wird.

Und eben genug schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Hilfe die auch was bringt.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?