Gibt es ein Gutes Longboard bis zu 70€ ?

6 Antworten

120 euro sind schon wenig für ein Longboard da muss das schon aufwärts gehn. Ich würd mal sagen das beste Billige ist das 9060 Boobam.. was anderes würde ich unter 130 Euro nicht empfehlen. 

kurz, bündig, sehr gute antwort

0

Es gibt welche die sogar 50€ kosten aber gut sind die überhaupt nicht ! Eher das Gegenteil dann hole dir lieber eins von bustin, Long Island, Madrid oder ninetysixty (Anfänger marken) oder wenn es teurer sein soll loaded, Landyachtz, Arbor, Rayne oder sector 9 ....
Halten länger und haben eine bessere Qualität ;)

ps niemals bei Amazon bestellen und probiere lieber eins aus und lass dir nix billiges andrehen um die 200€ sollte man schon rechnen ;) am besten vom Fachhandel wie skatedeluxe.de die beraten dich gern :)

0

Für den Preis bekommt man nichtmal ein qualitativ brauchbares Skateboard. Longboards sind teurer und so 100/120€ solltest du schon investieren, dann hastdu auch lange daran.

Naja, 120 sind schon echt wenig, da muss man ein sehr gutes Angebot erwischen oder es gebraucht kaufen.

0

Ja ich weiß, aber die kann man auch so fahren, im rofu kosten die 80€ aber die sind nicht handhabbar. Aber ab 100 aufwärts klappt das mit etwas Glück.

0

wie wenig?! Soll es etwa 300€ Kosten?!

0

Dann hast du eins an dem du seht lange Spaß hast. guck mal bei skatedeluxe das billigste das ich gefunden habe kostet so 80€ der Schnitt liegt eher bei 150 teilweise gehen die auch hoch bis zu 320

0

Also ich hab mir Deck und Achsen neu geholt (wohl bemerkt ohne Kugellager und Rollen) und hab dafür 320€ gezahlt, ist nunmal kein billiger Sport. Allerdings wenn du mal überlegst; für Tennis z.B. zahlst du für ein Jahr Training + Schläger viel mehr! Überleg dir, ob du den Sport wirklich betreiben willst und ob es dir wichtig ist, einen gut fahrbaren Untersatz zu haben. Wenn er dir das Geld nicht wert ist, dann fahr Fahrrad oder Inliner! Übrigens: mein erstes komplettes Board hat 180€ gekostet und hat ein Jahr gehalten, kauf dir lieber gleich ein gutes, wenn du den Sport länger betreiben willst. Lg

0

Ja, man kanns aber auch übertreiben, hab nach completes geguckt und denk schon dass das passt. Als Schüler kann man auch nicht soviel Geld investieren, das hat man einfach nicht und die Eltern wären wohl kaum begeistert. Ich sehe es auch nicht ein in ein Brett mit 4 Rollen über 170 € zu investieren. Wobei ich eher skate und nicht longboards meine, die ja doch einen tacken günstiger sind.

0
@haasi1998

Ich bin auch Schüler, kriege nicht wie die meisten anderen regelmäßig Taschengeld und habe trotzdem schon einiges Hundert-Euro-Scheinen in den Skatesport investiert, inkl. Schutzausrüstung.

Das ganze Geld habe ich mir von Geburtstagen und Weihnachten erspart, einen Teil auch erarbeitet.

Wenn man richtig drin ist im Skatesport, kauft man sich halt keine PS4/Xbox One und ebenfalls nicht die neuesten Spiele. Es muss auch kein goldenes Iphone 6 her.

Ich daddel immer noch auf meiner 360 und das letzte Spiel, welches ich mir gekauft habe, war NBA 2k13, das war im Jahr 2013. Und so wird das auch bleiben. Neue Achsen machen halt mehr Bock als ein neues Spiel ;-)

0

Ich besitze nichts neueres als eine Wii und die bekam ich Geschenkt in klasse 6

0

Gutes Longboard für über 100 Kilo?

Hallo, kann mir bitte jemand ein seeehr gutes Longboard sagen das über 100 Kilo aushaltet?

...zur Frage

Wie lange hält ein gutes Longboard?

Wie lange hält ein gutes Longboard (300-330 Euro z.B. Loaded Overland)?

...zur Frage

Wie teuer sollte ein gutes Longboard sein oder wie teuer ist ein gutes Longboard?

...zur Frage

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

...zur Frage

Für dieses Longboard zu schwer?

Hallo, Ich habe mir ein Longboard gekauft,worauf steht,das es für 70 kg ist.Ich wiege genau 70 kg aber dies kann sich später noch ändern weil ich ja noch wachse (25).Gibt es da ein Problem ?

...zur Frage

Erwicht worden beim GTA spielen

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe eine XBox One. Meine Mutter ist sehr streng wenns um Altersbeschränkungen geht... Also ich darf kein Spiel ab 16 oder 18 haben... Spiele ab 12 findet sie schon nicht so gut... Das Problem ist: Ich wollte GTA 5 unbedingt haben. Im Geschäft kann ich es mir ja nicht kaufen und wenn meine Mutter die Verlackung sieht weiss sie ja das ich ein Spiel ab 18 habe. Also habe ich mir XBox Guthaben gekauft und damit für 70€ aus dem XBox Store GTA 5 gekauft. Ich habe es runtergeladen und meine Mutter wusste das ich ein Spiel runterlade. Ich habe gesagt das es ein kostenloses Spiel ab 6 oder so ist. Am nächsten Tag ist es runtergeladen. Ich habe die XBox ausgemacht und bin zur Schule gegangen. Meine Mutter war aber morgens nicht auf der Arbeit und arbeitet dafür Mittags. Als ich heimkam wollte ich an die XBox gehen und zocken. Aber meine XBox war nicht da und mein Controller war auch weg. Mein Geschwisster von mir (Will nicht sagen ob Schwester oder Bruder. Er/Sie ist auf jedenenfall älter als 18) hat mir dann gesagt das meine Mutter die XBox angemacht hatte und das Spiel gesehen hatte. Jetzt ist meine Mutter auf der Arbeit und wenn sie heim kommt bekomm ich rießen Ärger :'( Was soll ich machen? Soll ich sie überreden ?(Wird aber ehh nicht klappen) !!!BITTE UM ANTWORT!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?