Gibt es ein gutes Handy mit ca 400€ Taschengeld(lieber kein Samsung)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für 400 kriegst du mit viel Glück ein gebrauchtes iPhone 6. Wenn es gut in Schuss wäre, dann würde ich sowas nehmen. Ansonsten gibt es ja genug gute Firmen neben Samsung. Findest du auch alle auf 7mobile. Zum Beispiel HTC, Motorola, Nokia oder (mein Favorit) Sony.

Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichen Tarif und Anbieter im Angebot.  In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile,war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja sowieso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal unbedingt die Geräte von Motorola an - die sind seit der Übernahme von Google extrem gut aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boosterman10
23.11.2015, 21:10

Vielen Dank :)

2

Ist zwar noch relativ unbekannt, aber guck dir mal die OnePlus Handys an. Sind sehr gute Handys für wenig Geld. https://oneplus.net/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal dir Huawei an ich hab jetzt den Namen des Modells vergessen aber der kostete um die 370€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Sony Reihe nur Empfehlen!

z2, z3, oder z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei rebuy nach nem iphone...ist zwar gebraucht aber deshalb kann man sichs auch leisten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boosterman10
23.11.2015, 21:09

Ja kenn ich schon. Aber ich hol mir jz warscheinlich ein Yotaphone oder ein Motorola X

0

Oneplus two ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen gebrauchtes iphone 6 vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?