Gibt es ein (gutes) gratis Aufnehme und Schneide Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum schneiden kannst du Movie Maker benutzen (Eigentlich Standardprogramm bei Windows) und zum aufnehmen musst du dir für eine gute Qualität ein Programm kaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt persönlich gerade kein gute ein, da die meisten kostenlosen nicht wirklich gute Qualität besitzen. Wenn du eine Grafikkarte von NVidia hast ist ab einer bestimmten größe der karte-ich weiß aber nicht genau ab wann- shadowplay installiert aber das auch erst bei den etwas teureren glaube ich.

Sonst gibt es nur noch die möglichkeit mit zum Beispiel der kostenlosen Version von bandicam zum Beispiel zu arbeiten. Dann ist aber im oberen Bereich ein Schriftzug von Bandicam und du kannst nur eine gewisse zeit pro video aufnehmen.

Wenn es um youtube geht also eher weniger geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camstudio, die kostenlose Variante zum beliebten Camtasia, gehört deutlich zu den besten Freeware-Aufnahmeprogrammen.

Zum Schneiden reichen bereits simple Videobearbeitungsprogramme aus, wie der Windows Movie Maker, VirtualDub oder Avidemux. Möchtest du aufwendigere Bearbeitungen vornehmen, ist Lightworks eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video pad, ist kostenlos, für den Anfang okay. wenn du Professionell sein willst, müssen teure Programme her, da Kenne ich mich aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es aber wofür ?

Audio oder Video

Du kannst auch Google befragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?