Gibt es ein gutes Buch zum Spanisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt von Langenscheid `Spanisch leicht gemacht´, da gibt es auch eine CD dazu und ich glaube Übungsbücher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du schon spanisch lernst, würde ich dir einfach ein Buch empfehlen, dass du schon auf deutsch sehr gut kennst. Mit den Harry Potter-bänden beispielsweise habe ich schon englisch, französisch und so weiter sehr gut lernen können. Dein Vorteil dabei ist, dass du immer genau weißt, um was es gerade im Buch geht. Außerdem ist der Wortschatz eines Autors immer begrenzt, er wird immer eine bestimmte Auswahl von Wörtern haben, die er am Liebsten verwendet. Diese hat man dann schnell drauf!

SCFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?