Gibt es ein gutes 100 Euro Bmx?

2 Antworten

Qualität hat halt seinen Preis. Such nach etwas gebrauchtem.

wenn etwas gebrauchtest was neues kriegst du leider nich für dein budget

Warum ist meine Bmx Kette ungleichmäßig gespannt?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ist meine Bmx Kette nur dann gespannt und dazu noch zu überspannt , wenn mein rechter kurbelarm oben ist, sobald er unten ist ist meine Kette viel zu locker, Mein Reifen ist grade drinne und mein Kettenblatt ebenfalls, voran könnte es noch liegen ? Hoffe ihr wisst da etwas mehr als, Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Fahrräder mit denen man Sprünge und so macht (Meine keine BMX)?

Von der Größe halt normal wie ein Fahrrad also kein BMX ? Nennt man sowas Mountain Bike ? Weil bei mir in der Nähe fahren Jungs mit ihren Trickfahrrädern immer rum und springen über Hügel und ich hätte gerne so eins.

...zur Frage

Wie viel kostet ein normal gutes BMX Fahrrad?

...zur Frage

gutes bmx? ;)

hallo...ich will den sommer mit dem bmx rumfahren...hab schon erfahrung mit bmx und insgesagmt bikes... hätte jmd. nen vorschlag für ein gutes bmx... danke..!

...zur Frage

BMX lenker hält nicht

hi leute ich hab das problem bei meinem BMX das der Lenker dauernd locker wird und nach hinten klappt beim springen und wenn ich dann das ganze locker mach und wieder richte dann geht das ganze von vorn los was soll ich machen soll ich eine neue halterung kaufen oder gibt es andere möglichkeite?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Bmx achten?

Hey Leute ,

Zu Weihnachten darf ich mir ein neues bmx wünschen (muss aber natürlich ein teil dazu bezahlen) ,da ich selber gerade mit einem schrott bmx fahre (ist viel zu schwer unso).

Worauf sollte man beim Bmx Kauf achten ?

Will mir eins für 400 euro ungefähr kaufen ,kennt ihr welche die ungefähr soviel kosten und gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?