Gibt es ein Gutachten, wann man stirbt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

das genaue Datum kann zur Zeit noch nicht genannt werden. Die Ärzte können aufgrund der bekannten Tatsachen eine Prognose geben. Es gibt aber so viele Faktoren, die nicht berechenbar sind, so dass auch das nur vorsichtig ausgedrückt werden sollte.

Alles Gute

LG

Ein Gutachten im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Bei schweren Krankheiten kann der Arzt dem Patienten mitteilen, wie hoch evtl. seine noch zu erwartende Lebenszeit sein wird.

Nein. Ein Gutachten gibt s nicht. Aber es wird ganz genau festgestellt, warum du verrenkt bist.Das Interessiert aber niemand. Du bist ja weg.

Ja es gibt sowas aber ich glaube der genaue Zeitpunkt kann nie gesagt werden. Es ist glaub ich eine Prognose.

Was möchtest Du wissen?