Gibt es ein günstigeres Rohr/Abflussreinigungsmittel als Coca Cola?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi Cola?

Pömpel oder Druckluft-Pömpel hilft zuverlässig und umweltfreundlich. Allerdings sollte man die Überlauf-Öffnung mit dem Daumen, einem Tuch oder einem Sektkorken abdichten.

Ein Päckchen Backpulver hineingeben und eine Tasse Essig hinterher, ca 20 min wirken lassen.