Gibt es ein gta 5 Monster?

2 Antworten

Ich denke es gibt nicht mehr als die Geräusche. Das Spieler da unten gestorben sind kann ja auch von anderen Sachen kommen.. Gäbe es ein Monster wäre das wahrscheinlich schon in den Gamefiles entdeckt worden..vermute ich mal..

Ja , aber da hat sich rockstar in krassen scherz erlaubt

Warum krassen? Solche low sounds sind hier nix zu vergleichen mit der Folter Szene ^^

Ja es gibt ein Monster in der Kanalisation zumindestens wurde ich wenn ich dort auf ps3 gezockt habe auf einmal auss meinem auto raus gezogen und direkt getönten bevor man die Gestalt sehen konnte