Gibt es ein Gratis Plugin für Fl Studio mit dem ich Tropical House Musik machen kann ,ich nutze die Producers edition, und wie installiere ich die Plugins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Harmor ist schon ganz cool, würd ich aber nicht unbedingt extra für den Vollpreis dazukaufen. Sytrus kann auch schon einiges und wenn was kaufen, dann vielleicht einen der bewährten Allrounder wie Sylenth1 zb. Mir gefällt auch der neue Factory von Sugar Bytes sehr gut - kann ich empfehlen. Die kosten natürlich alle was.

Kostenloses findest du hier: http://www.vst4free.com/ Die Qualität schwankt da natürlich.

VSTs installierst du am besten in einen eigenen Ordner für VSTs. Diesen kannst du dann von FL Studio scannen lassen. Hier ist eine genaue Anleitung: https://www.image-line.com/support/FLHelp/html/basics_externalplugins.htm#InstallingPlugins

Harmor :)

Geht für so ziemlich alle Musikrichtungen und ist schon in FL Studio drin

Wenn das zu wenig ist, dann würde ich Nexus 2 empfehlen, das ist sehr leicht zu bekommen ^^

LG Twinx

SpaceGecko 20.02.2017, 23:06

Harmor ist nur als Demo enthalten. Harmless ist dabei aber ist auch extrem abgespeckt

0

Was möchtest Du wissen?