Gibt es ein Grabkreuztstecker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja so eine Metallfassung mit "Dorn" gibt es. Entweder beim Baumarkt, oder vielleicht auch beim Grabsteinverkäufer. So ein Holzkreuz ist halt nichts für die Ewigkeit, weil das Holz früher oder später vermodert. Ein hübscher Grabstein ist da eher die bessere Wahl finde ich. Es muss ja kein Denkmal sein, ein kleiner hübscher Grabstein sieht doch auch sehr angemessen aus :)

Ich gehe natürlich davon aus, dass du das für ein Grab brauchst für einen verstorbenen Freund, Bekannten, Verwandten, und dir das Kreuz nicht in den Vorgarten stellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh mal ne Runde durch den Baumarkt. Bereich Garten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal im baumarkt, gibt ne Vielzahl von Bodensteckern aus Metall, an dem man etwas dranschrauben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?