Gibt es ein google asisstant wie siri?

3 Antworten

Also der Google Assistent wie Siri, gibt es meine nur bei Google Smartphones. Zumindest wirbt Google damit.
Bei mir ist das der Fall, ich kann den Assistent benutzen wie Siri und Funktioniert auch so.

Die apk sugt mann dich einfach aus m Netz und fertig,gibt nix exklusives

0

Ja, den gibt es. Google Assistant. Der sollte generell für Android 7.0 verfügbar sein, zumindest bei dem Google-Launcher. Suche mal im PlayStore danach.

Kann man die Gear S2 Classic mit Xperia E1 verbinden?

Ich habe auf dem Sony Xperia E1 Android 4.4.1 aber im store kann man die Gear app nicht installieren.

2 Frage:

Die Gear S2 Classic mit dem Samsung Galaxy S3 verbinden?

...zur Frage

Android 5.0 Lollipop auf Sony Xperia Z bekommen!?!

Ich habe das Sony Xperia Z (C6603). Ich würde gerne schon Android 5.0 drauf haben. Weiß jmd wie ich es auf meinem Smartphone installieren kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

LineAgeOS für SonyXerpia XA, 7.0 Android?

Hallo Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein LineAgeOS build für das Xperia XA gibt das ich installieren kann, ich hab mich schon zu tode gegooglet, finde da aber nichts.

Deswegen frage ich mal hier, ob mir man helfen kann

Gruß, KingSeal

...zur Frage

Handy beim Hochfahren aufgegangen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem . Ich habe mein Handy gestartet : es erschien wie immer "Xperia" . Dann legte ich es weg und ging auf Klo. Als ich wieder kam stand dort : Android ™ is starting... Starting applications... Auch normal ,was aber nicht normal war, ist nämlich daß sich der blaue Kreis nicht dreht sondern still steht . Nun sind 2 Stunden vergangen und ich habe immer noch dieses Standbild .was muss ich machen damit es wieder funktioniert ? Infos : Sony Xperia XA (War vor einem Jahr in der Werkstatt auf Grund des defekten Akkus ) Android 7.0 Akkustand : ca 55% (gestern Abend beim Ausschalten )

...zur Frage

Besitzt das smartphone sony xperia xa einen gorilla glass?

Sony xperia xa - Gorilla glass

...zur Frage

Hat ein Sony (xperia z3) auch so etwas wie Siri beim IPhone?

Würde mir eventuell ein Sony xperia z3 kaufen. Habe momentan ein iPhone. Würde gerne wissen,ob ein Sony auch so etwas wie Siri hat. MFG Jus1111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?