Gibt es ein Gesetz, worin steht, dass man mit 16 alleine ohne Eltern im Fitnessstudio trainieren darf?

4 Antworten

Hallo,

ich schätze eher, dass der Mitarbeiter sehr kreativ war und die Mitarbeiter für unterschriebene Verträge Provisionen bekommen.

Hättet ihr beide unterschrieben, würde es auch die doppelte Provision geben.

Ich meine, dass man bereits ab 14 ins Fitnesscenter darf, aber körperlich dürfte es zu früh sein.

Hast Du ein Fitnesscenter überhaupt nötig, wenn Du Boxtraining machst?

Es liegt im Ermessen des Fitness Centers, wer dort trainieren darf und wer nicht. Und das hat mit deinem Alter nicht unbedingt was zu tun. Auch wegen Überfüllung und genügend Mitglieder kann es sein, das keine neuen aufgenommen werden. Auf alle Fälle würde ich mit der Leiterin reden - denn hier hat man dich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen für 8,00 Euro teilnehmen lassen, obwohl vielleicht schon klar war, dass du die nicht einlösen kannst. Vielleicht wusste die Trainerin das da auch nicht, dass es einen Aufnahmestopp gibt. Bitte argumentiere zu Gunsten der Trainerin und bleibe freundlich wegen der 8,00 Euro. Dann hast du Chancen. Aber wie gesagt, wenn du dort aufgenommen werden möchtest, denk dran - die sind nicht verpflichtet - bleibe sachlich und höflich.

das regelt die Hausordnung , Vertragsordnung , Genrell hast du keinen Anspruch drauf.. ist wie im Restaurant es gibt kein muss .. nur ein kann.. 

es gibt ausnahmen wenn dieser schon eine Ausbildung macht und selbst geld verdient.

Alleine ins Fitnessstudio gehen?

Hey Leute ich bin 16. Ich will schon lange Zeit etwas für meinen Körper machen und wollte mich im Fitnessstudio anmelden,weil ich etwas abnehmen will. Ich habe 2 Möglichkeiten . Die erste wäre ich melde mich da an wo Freunde von mir sind oder ich geh alleine in ein Fitnessstudio würde dann eh Musik hören und trainieren. Mir ist halt wichtig das ich mal jemanden hab der einen bei den Übungen hilft. Wie würde ihr das machen kann man da nicht so entscheiden.

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf/sollte man ins Fitnessstudio?

Hi ich will ins Fitnessstudio und mich da anmelden bin 15 Kahre Alt am 1.12 geworden. Aber meine Eltern meinen das das viel zu früh ist um mit dem Krafttraining anzufangen. Was ich nicht finde. Ich meine die Leute im Fitnessstudio lassen die leute ja nicht umsonst schon mit 15 trainieren.

Jetzt will ich mich mal eure Meinung dazu hören

Ist das zu früh ? Wachse ich eventuell nicht.mehr wenn ich jetut anfange.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Fitnessstudio - Ab wie viel Jahren kann ich mich anmelden?

Ab wieviel Jahren darf man sich beim Fitnessstudio anmelden?👐🏿😎

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Fitness?

Hallo liebe Community,

Ich bin bei McFit angemeldet, wollte mich demnächst aber bei Super Women Fitness anmelden, weil mir das bei McFit mit den Typen zu krass ist. Ab wieviel Jahren darf ich alleine bei Super Women Fitness Trainieren gehen? Ich war mit 15 da aber soweit ich mich errinern kann hat eine Frau gesagt, dass man erst ab 18 alleine hin darf.. Ich bin jetzt 16 aber will gerne alleine Trainieren gehen, wäre das möglich?

...zur Frage

Darf meine lehrerin mich alle meine schulsachen schleppen lassen?

Hey ich hoffe ich kriege einige antworten auf meine fragen auch wenn der Titel nicht so interessant ist (alle anderen waren besetzt ) . Und zwar ist heute was in der schule passiert und ich hab es einem freund erzählt dieser war schockiert und meinte das sie das nicht mal tun darf . Und zwar ist folgendes passiert an unserer schule haben wir keine spinde deswegen wurde jedem von uns ein fach in der klasse gegeben in dem wir unsere ganzen bücher geben können (Was wirklich nicht wenige sind !!) . Da wir alle noch kinder sind passiert es auch schon mal das , das ein oder andere fach nicht so sauber ist was bei spinden kein problem wäre aber bei unseren fächern kann jeder rein gucken und sich eigentlich auch was rausnehmen wenn er will . Mein fach ist nicht als einziges schmutzig aber ich will ehrlich sein es stach schon ziemlich raus und war das unordentlichste . Dann hat meine lehrerin mir in der stunde gesagt ich soll aufräumen mich zwischendurch immer wieder angeschrien und mir am ende gesagt das ich alle sachen mitnehmen muss was zwei taschen voll wahr und ich glaube nicht das es gesund ist zwei taschen voll + eine schultasche 15 minuten lang zu tragen . Und dann hat sie mir gedroht das wenn es nochmal so unordentlich wird ich mein fach nicht mehr haben darf . Aber so was steht doch jedem zu und ein kind von einem tag auf den andere 20 bücher 15 hefte 1 zirkel ....ect nach hause tragen zu lassen ist doch auch nicht okay das war echt schwer . Ich will nicht übertreiben aber ich möchte einfach meine rechte kennen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen link schicken wo das genauer erklärt wird mit stunden und so weiter oder mir einen paragraf nennen wo steht das sie das nicht darf . Entschuldigt die rechtschreibfehler .

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?