Gibt es ein Gesetz dass es mir verbietet mich zu schminken und mich alles in allem von frisur bis Kleidung so zu gestalten wie ich möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kann dir keiner verbieten - spätestens wenn du eine Lehre Arbeitsstelle suchst kann dir das untersagt werden. Im Betrieb besteht eine Kleiderordnung - überwiegend mit Puplikumsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein über 18 nicht aber darunter haben deine Eltern die Verantwortung. (Und natürlich gibt es sonderregeln, wie dass du nicht nackt rumlaufen darfst etc) (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emoblackstar16
27.02.2017, 13:55

ich versuchs aber ich bin nunmal auch ein perverser otaku^~^

0
Kommentar von winstoner14
27.02.2017, 13:58

Lebe es aus. Keiner wird dich daran hindern ;-)

0

nein, aber...

... Deine Eltern können Dir das Schminken bis zum 18ten Lebensjahr verbieten. Ebenso Deinen Kleidungsstil beeinflussen.

... es gibt ein Vermummungsverbot. Somit kannst Du Dein Gesicht mit Kleidung nicht total "zuhängen"

... öffentlich nackt rumlaufen ist auch verboten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
27.02.2017, 13:59

Das Vermummungsveebot gilt nur für Demonstrationen.

0

Außer einer Hakenkreuzbinde (oder sonstiger Darstellung auf Kleidung) ) und total Vermummung bei bestimmten Anlässen ist Alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Gesetz gibt es nicht.

Dennoch sollte man schon in Schule, Beruf usw. den üblichen Dresscode beherzigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emoblackstar16
27.02.2017, 13:51

danke für die antwort^^

 

0

Nein gibt es hier nicht. Jeder kann sich schminken und anziehen was ihr / ihm gefällt. Sonst würde es die ganzen zig Kosmetikmarken und Klamottenläden ja gar nicht geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emoblackstar16
27.02.2017, 13:52

gilt denn das schminken auch bei Kerlen?

0

Das Gesetz sind deine Eltern, die bestimmen, was du tun und lassen darfst. Du hörst dich an wie ein Kleinkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emoblackstar16
27.02.2017, 13:54

weißt du es ist vl. Nicht erwähnenswert,aber.....ich bin 18 und habe grade durch eine meinungsverschiedenheit das Bedürfnis zu beweisen das es kein solches gesetz gibt,ohh und ich hab kein vater und kein mutter mehr wenn ich fam sag rede ich von tante Onkel etc.

0

Was möchtest Du wissen?