Gibt es ein Geschichtsbuch in dem die ganze Weltgeschichte steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brockhaus - Geschichte :D

Kurzbeschreibung: Wer die Gegenwart verstehen und mitgestalten will, muss die Vergangenheit kennen. Ob Armada oder Zollverein, Augustus oder Zweiter Weltkrieg - "Der Brockhaus Geschichte" gibt leicht verständliche Antworten auf alle Fragen zur Weltgeschichte vom Altertum bis ins 21. Jahrhundert. In 4 000 Stichwörtern und mit 1 000 Fotos, 60 Karten sowie 20 Tabellen und Stammtafeln werden bedeutende Ereignisse ausführlich dargestellt. Außerdem greifen 24 Sonderartikel besonders wichtige Aspekte aus der Geschichte des Alltags auf. 140 Infokästen zu bedeutenden historischen Ereignissen auf einen Blick. (www.amazon.de)

0