Gibt es ein Geschäftskonto, bei dem keine Transaktionskosten anfallen / beleglose Buchungen kostenlos sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein seriöses und gleichzeitig gänzlich kostenloses Geschäftskonto wird sich nicht finden lassen. Die Frage an sich und die angegebene Schmerzgrenze (ab 100?) lässt mich denken, vlt ist ein "echtes" Geschäftskonto gar nicht nötig? Ist ja erst Pflicht wenn es eine Personen- oder Kapitalgesellschaft ist..

Hier jedenfalls vielleicht ein hilfreicher Link:

https://www.fuer-gruender.de/meine-firma/konto-eroeffnen-firma-anmelden/

Ansonsten kann ich nur empfehlen, die eventuelle Kosten für ein Geschäftskonto in die Budgetplanung einzubeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß noch jemand was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?