Gibt es ein Gerät zu kaufen, mit dem man Internetzugang (z.b. für Whatsapp) hat und Musik drauf packen kann, das aber kein Smartphone ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es , sogar mehrere verschiedene: iPod. iPad, Tablet, Laptop oder auch PC.

Zum aktivieren von WhatsApp kann man übrigens auch eine Festnetznummer verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
11.04.2016, 10:11

Und auch mit iMac und Macbook funktioniert es.

0

also internet Zugang und Apps hast du auch mit einem iPod touch oder einem tablat :) whatsapp geht allerdings nur mit einer simkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablet

Mini-Tablet

Netbook

Gameboy (Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für whats App braucht man kein Smartphone ( zumindest nicht für immer ).  Du musst es einmal einrichten und kannst dann dauerhaft mit whats App Web schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Tablet!
Ich kenn mich da auch nicht so aus:D aber auf iPads zB kann man Whatsapp haben und auch ne Sim-Karte reintun…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Whatsapp braucht man ein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerwind94
06.04.2016, 19:12

Das ist nicht ganz korrekt. Für whatsapp braucht man eine Handynummer, kein Smartphone. Eine Nummer kannst du aber auch auf einigen Tablets haben, bei denen du eine simkarte einschieben kannst :)

0
Kommentar von JasonLuebeck
06.04.2016, 19:13

Sorry, an Android-Tablets habe ich gar nicht gedacht! Stimmt, dort kann man Whatsapp auch über die APK installieren. Danke für die Korrektur!

0
Kommentar von LemyDanger57
11.04.2016, 10:10

Für Whatsapp braucht man ein Smartphone

Braucht man nicht, man kann auch eine Festnetznummer zum aktivieren verwenden.

Und zur Nutzung gibt es entsprechende Apps  oder Programme.

0
Kommentar von JasonLuebeck
12.04.2016, 07:51

Ist doch schon lange geklärt...

0

Auf einem Computer kann man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
06.04.2016, 19:11

Whatsapp funktioniert über den PC? 
Oder meinst du den Internetzugang :D

0

Was möchtest Du wissen?