Gibt es ein gerät wo man Internet senden und empfangen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Richtfunkstrecke installieren, allerdings dürfte das dein Budget weit übersteigen ;)
Am einfachsten wäre ein Zugang über das Mobilfunknetz.

ighabenefrage 30.03.2016, 18:32

an so was hatte ich gedacht könnten sie mir nur mal damit ich mir das anschauen könnte eine anlage als link zeigen mit preis und 20 km sollte sie schaffen sind ja bloß 16 bis 20 bit/s währe nett 

und schon mal danke

0

Wenn Du im Garten Mobilfunk-Empfang hast, kannst Du eines dieser Geräte nutzen.

Beispiel: https://www.conrad.de/de/Search.html?search=mobiles+internet

ighabenefrage 30.03.2016, 18:02

ich dachte ja es gibt so Sateliten Empfänger die es mir ermöglichen das Internet von meinem bekanten mit zu nutzen es gibt ja diese skyDSL aber das ist mir zu teuer 

aber danke 

0

Nein, da musst du wohl oder übel ein Kabel legen lassen oder einen mobilen Internetzugang mit Simkarte/Surfstick buchen

Was möchtest Du wissen?