Gibt es ein Gerät um mit dem Fernseher in Internet zugehen und etwas aufnehmen zukönnen?

2 Antworten

Manchr Fernseher könnej das von sich aus, aber ob es ein Geräte dafür gibt bin ich mir nicht sicher

Ja. Das nennt sich dann Smart-TV

Ja das weiß ich aber ich habe schon einen neuen Fernseher und möchte mir nicht noch einen kaufen müssen

0

Aufnehmen auf Sony bravia?

Hallo Leute ich kenne mich leider mit Computern und Fernseher und Technik allgemein nicht wirklich aus aber wir haben einen Sony Fernseher und mit dem wollte ich jetzt etwas aufnehmen dazu braucht man ja so ein Gerät worauf man das dann speichern kann und jetzt ist meine Frage was muss ich dafür kaufen damit ich halt Sachen beziehungsweise Serien aufnehmen kann und die dann da drauf gespeichert sind? liebe Grüße

...zur Frage

Anschluss E Geräte?

Kann man an ein 5x1,5mm² Kabel auf jeder Phase ein Gerät anschließen? (Kühlschrank, Ofen und Spülmaschine)

Alle Geräte dann gemeinsam auf N.

...zur Frage

Bild vom Fernseher auf den Laptop (zum Aufnehmen)

Hi. Ich möchte das Bild vom Fernseher auf meinem Laptop sehen damit ich das mit einem screen recorder aufnehmen kann. Ich finde aber nur wie ich das Bild vom PC auf den TV bringe, aber ich will es umgekehrt.

Danke

...zur Frage

Was braucht man alles um an der PS3 aufnehmen zukönnen?

außer Aufnahmegerät

...zur Frage

Wie TechniSat Satellitenschüssel ausrichten?

In meiner vorübergehenden möblierten Wohnung steht auch ein Fernseher mit einer TechniSat Satellitenschüssel direkt am Gerät. Schalte ich beides ein, empfange ich nur Rauschen. Wenn ich das Empfangsteil ein wenig drehe, ändert sich das Rauschen, es kommt aber kein Bild. Hat jemand eine Ahnung wie man TechniSat-Geräte konfigurieren kann?

...zur Frage

Kann ein Fernseher, gezeigtes Bild aufnehmen?

Ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob irgendein Fernseher auf dem Markt, oder irgendein zusatzgerät es schafft, das auf dem Fernseher gezeigte Bild externer Quellen aufnehmen kann?

Das heißt, wenn ich ein Reciever dran habe, der von meinem satteliten oder von Kabel oder irgendwas anderes, ausländisches Fernsehen zeigt, oder was anderes, mein Fernseher das gezeigte Bild aufnimmt ?

Zum Beispiel ist das externe gerät (reciever etc) per HDMI oder Scart an meinen HD Fernseher angebunden. Der Reciever hat nicht die Funktion etwas aufzunehmen, und wenn, es auf dem PC wiederzugeben.

Somit würde ich gerne wissen, ob irgendein Fernseher oder ein Zusatzgerät, EINFACH NUR gezeigtes aufnehmen kann, mit Ton.

Ist so etwas möglich ? wenn ja wie und womit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?