Gibt es ein gerät das ich mit meinen lautsprechern(0815 lautsprecher mit + und- steckern) verviden kann damit ich per bluetooth musik auf dennen spielen kanm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.amazon.de/AmazonBasics-BTR-EU-Bluetooth-Audio-Empf%C3%A4nger-Schwarz/dp/B00JJRR1GQ

Der Anschluss ist Chinch. Ohne Endstufe wird dir das nix nützen, die sollte dann Anschlüsse über + und - bieten.

adonissogojeva 20.04.2017, 21:36

und könntest du mir diese "endstuffe" auch verlinken ^^

0
Maisbaer78 20.04.2017, 22:01
@adonissogojeva

Naja was hast du denn für Lautsprecher? Endstufe ist ja nicht gleich Endstufe. Und du brauchst nur eine, wenn deine derzeitigen Lautsprecher passiv sind. Hast du aktive Lautsprecher haben die schon eine Endstufe eingebaut.

Und so muss ich auch fragen, CarHifi oder Hifi?

Ich bin nicht gerade der Spezialist was das angeht. Ich kenne nur das Produkt, daher hab ich es dir verlinkt ^^

0
adonissogojeva 20.04.2017, 22:21

also es sind samsung lautsprecher und hinten sind nur 2 stecker schwarz/weiß +/- und das sind hifi also eine zentrale und 4 andere längliche lautsprecher

0
adonissogojeva 20.04.2017, 22:22

ich kenne mich selber schlecht damit aus

0
Maisbaer78 20.04.2017, 22:27
@adonissogojeva

mh mach doch bitte mal n Foto von den Anschlüssen.

Hast du auch einen Audioeingang an der zentralen Einheit?? Das Bluetooth-Ding gibts auch mit Klinkenstecker, glaub ich.

0

Was möchtest Du wissen?