Gibt es ein Gegenmittel gegen Abführmittel?

7 Antworten

Immodium akut gleich danach einnehmen. Oder vorher sehr trockene Sachen essen. Letzter Ausweg, Korken in den Po oder Windelhose (Inkontinenzmaterial) anziehen.

wie schnell wirkt das?

0
@thermplant

Immodium wirkt sehr schnell (2 Tabl).Wichtig ist das du trotzdem viel trinkst. Damit dein Elektrolythhaushalt nicht entgleist!

0

Wenn du es weisst, dann trinke den Sch.... nicht! Die einzig unschädlich und schnell wirkende Medikation, die mir auf die Schnelle einfällt ist "Perenterol".Wirkstoff: Lebende, gefriergetrocknete Joghurtkulturen in einer Magensaftresistenten Kapsel, die sich im Darm auflöst. Dort entziehen die Kulturen dem verflüssigten Kot das Wasser, bauen die "fortgespülte" Darmflora wieder auf und bringen so den Darm wieder ins`s "Gleichgewicht"......

kohlensäure auf der zunge brennt?

hallo ich weiß es klingt zwar bisschen seltsam aber ich bin 15 und hab noch nie ein getränk mit kohlensäure getrunken ich habe es so mit 6-7 einmal probiert aber musste sofort kotzen also kurzgesagt ich trinke seit 15 jahren nur wasser und milch. ich habe mich heute überwunden und hab ne Spezi probiert und es stach richtig auf der zunge also kein brennen sondern als würde man ein kaktus drauflegen. meine frage ist nun ob das normal ist oder?

...zur Frage

Club Mate - gesund oder eher nicht?

Moin Community,

Betrachten wir mal das Getränk Club Mate. Für viele Menschen ist es geschmackssache, mir schmeckt es ganz gut.

Ist das Getränk wenn man es öfters trinken würde (beispielsweise jeden 2/3 tag) gesundheitsschädlich, bzw. können gesundheitliche Folgeschäden auftauchen oder ist es komplett unbedenklich?

Ich habe ein Rezept wie ich das Getränk Club mate selber machen kann. Das werde ich dann machen sodass ich nicht die CLub Mate kaufen muss sondern ich kann sie dann selber zubereiten.

Danke euch

...zur Frage

Was kann ich nach der Mandelop trinken?

Hallo , kamm vor etwa 1.Stunde aus dem Krankenhaus und trinke seit 1.Woche NUR Leitungswasser . Wenn ich trinke , tut es noch weniger weh als wenn ich normal Schlucke.

Leitungswasser ist nach einer zeit (1Woche) echt schlimm , schmeckt einfach nicht , nun steht hier ein PRALL Gefüllter Kühlschrank , mit : COLA , SAFT , LIMONADE -

Das kann ich alles nichts trinken , wurde verboten , kann ich irgendwas verdünnen oder gibt es ein Getränk was ich noch trinken kann

Malzbier `Fan bin ich nicht :D

...zur Frage

Abführmittel wegen op Hilfe?

Also ich hab am Montag eine Operation weil ich mir den Fuß gebrochen hatte und habe schieben drinnen die raus kommen mein Arzt hat zu mir gesagt ich sollte mit leeren Magen dort hingehen das beste wäre komplett die zwei Tage aufs Essen zu verzichten und sehr viel Wasser trinken weil mir von Haus aus immer sehr schnell schlecht wird.. Er meinte ich sollte Abführmittel nehmen das mein Körper sicher leer ist ich soll mich laxoperal holen dass ist rezeptfrei hab aber Angst das ich dann ständig auf dem Klo sitzte.. Hat jemand Erfahrung mit Abführmittel ich würde es mir gerne morgen holen danke :)

...zur Frage

Abführmittel Sinn und Zweck?

Abführmittel.., wofür sind sie überhaupt da? Wirken sie bei jedem gleich,

...zur Frage

Abführmittel wirkung?

Was bewirken eigentlich Abführmittel und ist das schädlich und wie lange brauchen sie bis sie wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?