Gibt es ein Gegengerät zum Ofen, also das ich nicht mit 200°C backe sondern mit -200°C gefriere für den für den privat gebrauch, oder ist es gar nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun, um der umgebung so viel wärme zu entziehen, braucht es eine gewaltige menge an energie. die rund 20 bis 40 kW, die ein normaler Hausanschluss so her gibt, reichen da nicht mal ansatzweise. also für den Hausgebrauch nicht wirklich geeignet...

da ist die idee mit dem flüssigen stickstoff schon besser...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur flüssiger stickstoff! Aber bloß nicht fühlen ob kalt genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schockfroster aber -200 werden die nicht kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf flüssiger Stickstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee geht nicht. Was willst du auch mit 200 C - ?  braucht kein Mensch so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssiger Stickstoff ist das beste, jedoch frage ich mich für was du -200 Grad brauchst😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dvanti 28.02.2016, 21:54

Für nichts. Das war nur eine beispiel Frage, weil ich es einfach interessant finde 

0

Was möchtest Du wissen?