Gibt es ein Gefängnis, in dem aus pädagogischen Gründen Minecraft gespielt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das war ein zentrum/heim wo kinder/jungendliche die nicht sozial waren hingekommen sind wo sie mehrere stunden am tag mc spielen auf einem eigenen server und wen einer "böse" war darf der einen tag lang kein mc spielen und muss sich langweilen

Danke!!

Kannst du mir auch sagen Wann und vor allem Wo das war?

Wäre schön!

0

das weiß ich nicht mehr

0

Totaler Schwachsinn

Natürlich gibt es so was nicht.

Eine JVA dient der Bestrafung, und nicht der Freizeit der gefangenen.

Liebe Grüße,
Spectre007

Ein Gefängnis dient nicht nur zur Bestrafung sondern auch zur Resozialisierung. 

1

es dient beidem es ist schließlich keine Belohnung

0

Wenn Du dazu das Gefängnis wechseln willst, brauchst Du einen Antragsvordruck zur Versetzung.

Als ob es das gibt. :-) wäre aber cool.