gibt es ein frei zugängliches treppenhaus im "city hostel berlin "?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
das ist eine gute Frage, die nur das Hotelpersonal beantworten kann.
Es kann sein, dass das Treppenhaus von außen nicht zugänglich ist und nur von innen geöffnet werden kann.

Aber das Personal ist wohl rund um die Uhr anwesend und wird wohl gerne für dich die Tür öffnen.

Beim Motel Plus in Berlin, Silbersteinstraße ist das Treppenhaus definitiv zugänglich. ;)

Ja das gibt es,jedes Hostel muss für den Brandfall auch ein Trepenaufgang haben.

das muß es geben , schon aus Sicherheitsgründen .... wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist dann gibt es auch ein Treppenhaus .....

Hi,
War vor 2 Jahren mit der Klasse dort zum übernachten . Wenn du das Hostel mit dem orangenen Logo meinst , ja es hat ein Treppenhaus :)

Was möchtest Du wissen?