Gibt es ein freeware ( oder überhaupt ein Programm mit dem ich ein anderes Programm auf dem Pc timen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es einen Hotkey um die Aufnahme zu Starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfeinfrag
27.03.2016, 19:50

keine Ahnung ist halt nur ein Videobearbeitungsprogramm . steht nur Videoaufzeichnung starten , ich klicke auf den Button und rec beginnt


0

Da ich leider keine Erfahrung damit habe, kann ich dir nur einen Vorschlag unterbreiten. - Auf onlinetvrecorder.com kann man die Serien kostenlos mitschneiden, sowie downloaden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfeinfrag
27.03.2016, 21:26

Danke für den Hilfeversuch. Klappt nicht weil ich nur mit nem Internetstick surfe . Aber wenn ich mal DSL hab erinner ich mich an deinen Vorschlag.

0

Nimm doch einfach einen online Videorekorder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfeinfrag
27.03.2016, 21:15

für normales TV programm ? KEIN INTERNET TV ? wäre toll :-)

0
Kommentar von einfeinfrag
27.03.2016, 21:24

Das ist nett von Dir , geht aber nicht weil ich dann bei den Großen Downloads mein Datenvolumen (Aldi Surfstick 5GB) in den Keller geht .

0
Kommentar von uncutparadise
27.03.2016, 21:31

Dann investiere lieber Geld in eine ordentlich Leitung (5GB ???) als in so ein Programm.

0
Kommentar von uncutparadise
16.04.2016, 18:05

LTE ? Haben wir nach vielen Jahren 384er DSLlight bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?