Gibt es ein Fotoalbum was wasserfest ist und so im "Taschenformat" ist?

1 Antwort

warum sind im fotoalbum so dünne fast durchsichtige seiten?

Also in den meisten fotoalben sind diese dünnen durchsichtigen seiten. Wozu sind die eigentlich gut? Ich habe mal von einer freundin in der grundschule zum Geburtstag ein fotoalbum geschenkt bekommen aber das hat diese dünnen seiten nicht. Ist das sehr schlimm oder kann man da trotzdem fotos reinkleben ohne dass was passiert?

...zur Frage

bezahlen in Skandinavien (Euro - Kronen)

Wie bezahle ich am besten in Skandinavien.

Euro nehmen sie doch nicht!

mehrer hundert € mitnehmen und alles auf einmal wechseln ist doch auch nix!

und alles mit Kreditkarte zahlen klappt doch bestimmt nicht immer oder?

Wie würdet Ihr es machen auf einer mehr wöchigen Reise durch Skandinavien?

...zur Frage

Bilder im Medaillon wasserfest machen?

Leider ist mein Medaillon nicht wasserfest. Hab die Fotos schon laminiert aber das hat leider nix gebracht! Hat jemand noch eine bessere idee?

...zur Frage

Bilder auf Hochzeit machen

hi leute!

es steht ne hochzeit innerhalb der familie an und ich würde gerne nebenbei ein paar bilder machen. habe eine canon eos 600d.

ich wollte euch nun nach ein paar tipps fragen, da ich die kamera noch nicht so lange habe und meist nur landschaftfotografie gemacht habe.

das wetter wird vorraussichtlich nicht so toll sein, also bewölkt und eventl regen....dadurch werden die bilder eventl drinnen gemacht, wodurch weniger licht vorhanden ist.

wollte einfach mal ein paar tipps von erfahrenen leuten haben für ein paar einstellungen o.ä.

danke im vorraus!!

...zur Frage

Was ist die beste Art Bilder in ein Fotoalbum zu kleben?

Hallo, wie ihr schon gelesen habt, frage ich mich wie man am
Besten Bilder in ein leeres Fotoalbum klebt, damit es auch hält. Ich möchte die Bilder von einem alten Fotoalbum in ein neues kleben, da das alte schon sehr mitgenommen aussieht und viele Bilder schon raus fliegen. Soll ich es mit Tessa, einem Klebstift oder mit was anderen machen ? Gibt's irgendwelchen Speziellen Teile dafür? Ich kenne diese Teile die man an alle Ecken des Bildes macht und es dann ins Album klebt, aber diese hatte ich bereits im alten Album und sie haben nicht gut gehalten.

...zur Frage

Cover/Titelbild einen Fotobuchs zum kleben selbst gestalten?

Ich hätte gerne ein Fotoalbum in das ich selbst Bilder einkleben kann (das also leer ist), bei dem ich aber das Titelbild selbst gestalten kann.

Ich hatte die Frage hier neulich schon einmal gestellt, dort wurde mir aber nur geraten ein neutrales zu kaufen und das Cover dann selbst zu basteln. Die Idee gefällt mir aber nicht besonders, da ja die meisten Fotoalben zum kleben einen Einband aus Stoff, Leder, usw. haben. Dort etwas draufzukleben würde nicht lange halten und sähe meiner Meinung auch nicht gut aus, laminieren lassen, wurde ja dann auch nichts bringen.

Es gibt zwar auch noch diese Spiralalben, mit und ohne Fenster, die finde ich persönlich aber auch nicht so schön und selbst wenn man dort was drauf klebt, sieht es in ein paar Jahren bestimmt auch nicht mehr schön aus.

Am besten wäre halt eine Internetseite, wo ich das Cover/Titelbild selbst auswählen kann und es dann professionell drucken und bilden lassen kann.

Danke für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?