Gibt es ein Forum wo man mit anderssprachigen chatten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

interpals

Kann ich nur empfehlen. Ich bin da selbst angemeldet (noch nicht all zu lang) und schreibe regelmäßig mit einem Amerikaner, der mir wirklich mit meinem Englisch hilft.
Hoffentlich ist das was für dich :)

Vielen Dank wenigstens einer der ernst antwortet LG Tom :) P.S. Stern gehört dir :D

1
@tomsquestion

Ich finds einfach nervig, wenn nur Blödsinn als Antwort kommt. Immerhin erwarte ich ja auch anständige Antworten :D
Und vielen Dank! :D

0

Sowas gibt es nicht. Das ganze Internet ist deutsch. Alles. Überall. Es bringt auch nichts, einfach mal us-amerikanische Seiten anzusteuern oder google auf english umzustellen und zu suchen. Es bleibt deutsch. Auch FB-Gruppen ... alles deutsch. Überall.

warum kannst du nich einfach ganz normal antworten oder wenn dich meine Frage abfu*kt die nächste lesen? xD unglaublich nach 22 Uhr kommen nur noch dumme Antworten

1
@tomsquestion

Ich hab doch ganz normal geantwortet. Und deine Frage finde ich wirklich wichtig. Die sollte bei den guten Fragen auftauchen, deswegen geben ich ihr jetzt ein thumbsup.

0

gibt es mit sicherheit. sowas nennt man sprachaustausch. google einfachmal danach ich bin mir sicher dass du so passende seiten findest ;)

Forum für Horrorfilm-Fans

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Forum kennt, das gut besucht ist, wenn möglich auch die ein oder andere Filmrezension gibt und man sich über diese Filme auch richtig schön unterhalten und austauschen kann.