Gibt es ein Forum wo man Leute kennenlernen kann die nach Berlin ziehen wollen?

2 Antworten

natürlich erstmal einen vernünftigen Job , ohne festes einkommen wird dir wohl kein vermieter eine Wohnung vermieten .........

Ich kenne nur das http://www.new-in-town.com/

Vielleicht kann dir da jemand helfen.

Allerdings hat das weniger mit Umzug oder so zu tun - das ist zum Kennenlernen von Leuten. Aber vielleicht gibt es da auch einen Chat oder Forum

Das ist lieb danke.. Vielleicht weiß da ja jemand, wo man sich dort melden kann :)

0

Spülmaschine zieht Wasser aber spült nicht ?

Hallo,

Ich habe eine Zanussi GHE622DA2 von 2015. Seit 3 Tagen spült die Maschine nicht mehr. Die Maschine zieht Wasser (wenn man sie nach dem Wasser ziehen öffnet steht Wasser im Gerät.) Und die Maschine pumpt auch Wasser ab.

Nach dem Programm start (egal welches Programm) pumpt die Maschine wie gewollt erst Wasser ab, zieht dann Wasser für das Programm und bricht anschließend das Programm ab und die programmende Lampe blinkt. Das Wasser bleibt im Gerät stehen. Beim nächsten programmmstart wird das Wasser abgepumpt und das Spiel beginnt von vorne.

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

...zur Frage

Wie lebt es sich in Lübeck und Wo in Lübeck ist es empfehlenswert hin zu ziehen und welche Viertel aus Lübeck sollte man meiden?

ja Hallo liebe Community, möchte hier jetzt eigentlich nicht viel mehr schreiben da die Frage oben ja sehr deutlich ist! vielleicht noch die ein oder andere wichtige Information: Ich komme aus Berlin bin noch jung und schwul! Ich möchte bald nach Lübeck ziehen nur stellt sich die Frage in welche ecke kann ich als schwuler bedenkenlos hinziehen und welche Ecken sollte man in Lübeck (nicht nur als Homosexueller) meiden! Bitte nur ernsthafte Antworten die mir auch weiterhelfen! Ursprünglich wollte ich eigentlich nach Kiel ziehen aber davon wurde mir abgeraten da in Lübeck viel mehr Leben sein soll als in Kiel!? Für alle die wissen wollen warum ich denn nicht in Berlin bleibe wo jeder so akzeptiert wird wie er ist und wo es niemanden intressiert welcher sexuellen Orientierung man sich sieht: Berlin wird mir ein Ticken zu groß und stressig! Außerdem muss ich aus gesundheitlichen Gründen zur Ostsee!

Liebe Grüße

derROTEtee

...zur Frage

Umziehen trotz Alg 1?

Hey Leute...

Es ist so das ich nächstes Jahr eine Ausbildung in Berlin machen möchte, da der Großteil meiner Familie dort wohnt. Momentan wohne ich in Dortmund. 2 Jahre lang habe ich in einer Firma gearbeitet, diese ist vor 1 Monat Insolvenz gegangen & hat mir meinen Vertrag nicht verlängert. Nun bekomme ich Alg 1. Eigentlich hatte ich vor noch etwas Geld zu sparen & dann rüber zu ziehen. Dadurch das mein Arbeitgeber mir aber 2 Tage vorher gesagt hat das er mir meinen Vertrag nun doch nicht verlängern kann ist das ganze ziemlich überraschend für mich.

Nun möchte ich halt schon früher hinziehen, wie läuft das ganze mit dem Amt ab? Ich möchte keinen Umzug bezahlt kriegen etc. .. Ich möchte nur wissen wie es dann dort abläuft? Muss ich mich dann ummelden? Bekomme ich trotzdem weiterhin Alg 1? Kann ich überhaupt nach Berlin umziehen wärenddessen ich Alg gemeldet bin?

...zur Frage

Nach Köln oder Berlin ziehen?

Ich bin mir nicht sicher, wohin ich später hinziehen möchte. Köln ist schön und Berlin ist schön. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Schwule Jungs kennenlernen ?

Hey ich bin 16 aus Berlin und suche endlich einen Freund weiß jemand von euch vielleicht wie ich Jungs in meinem Alter kennenlernenkann außer das forum "dbna" 

Danke im Voraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?