Gibt es ein Forum, wo man Leute finden kann, die gut zeichnen können und die man fragen kann, ob die einem was zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Insta saras.Zeichnungen die macht glaube ich Auftrags Zeichnungen gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber gerade dabei, einen Fantasy Roman zu planen, wenn du irgendwelche Tipps o.ä. brauchst meld dich :)

Suchst du noch jemanden oder hat sich deine Geschichte bereits erledigt?

Hier schau mal: http://www.deviantart.com

Kommentar von Lionrider335
29.10.2015, 18:21

also das hat mir leider nicht weiter geholfen sind zwar coole bilder aber man kann da nicht wirklich mit leuten in kontakt treten. suche auch ehr ein deutschsprachiges forum

0
Kommentar von Marakowsky
29.10.2015, 22:31

Doch man kommt da sehr schnell mit Leuten in Kontakt. Man kann auch zusammenarbeiten etc. aber zumindest vordergründig ist es in englischer Sprache.

0
Kommentar von RenaUchiha
30.10.2015, 11:08

Ich kann da auch nur deviantart empfehlen. Es gibt da auch viele Deutsche. Um mit den Leuten in Kontakt zu treten musst du dir einmal einen Account erstellen, allerdings lohnt es sich wirklich. Es gibt sehr viele Hobbyautoren und Grafiker die gern bei Projekten mitmachen. Man kann dort auch direkte Aufträge verteilen gegen Geld oder Deviantart punkte.
Zumindest die Auswahl an Leuten die bei solchen Projekten mitmachen würden ist dort sicher am Größten.

1

Was möchtest Du wissen?