Gibt es ein Forum wie diesem nur für Muslime, den man auch so toll mit dem Smartphone benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was läuft denn bei dir verkehrt?

Versuch' es doch mal mit "Muslim Pro" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumik85 24.10.2016, 20:15

Also mit der Handy App kann man da nicht chatten bzw. Fragen stellen und beantworten. Geht das im Web?

0
safur 24.10.2016, 20:22
@Jumik85

Mein Fehler, ich dachte damit kann man auch chatten. Habe ich mich wohl getäuscht.

Mir würde noch "Minder" einfallen, aber das ist eher für heiratssuchende.

0

Ich kenne keinen, aber du kannst die ja auch Vorträge auf YouTube ansehen von zb Abul Baraa oder Videos von seiten wie Botschaft des Islam, wenn du Fragen hast.
Tipp: Achte drauf, dass die Informationen belegt werden mit Koranstellen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?