Gibt es ein Forum o.ä wo man sich sexuell mit anderen Jugendlichen austauschen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne die Zugangsbeschränkungen auf Grund des Alters nicht, aber Planet Liebe könnte da was sein...

Ganz bestimmt nicht, träum mal schön weiter.

Da man nicht wissen kann wie alt die Person gegenüber WIRKLICH ist, sind solche Seiten IMMER ab 18.

Basti14GHG 16.11.2016, 00:47

Also muss ich mich weiterhin als 18 ausgeben und mit Erwachsenen diskutieren ... ^^

2

Mädchen.de. Ist zwar von einer Teeniezeitschrift, aber im Forum sind viele intelligente Leute, auch etwas ältere, unterwegs. Und auch Jungs. :P


Basti14GHG 16.11.2016, 00:53

Danke :3

0

sowas gibt es nicht, ausser du möchtest im falle von älteren an pädophile geraten- dann gibts im darknet viele seiten

Basti14GHG 16.11.2016, 00:44

Hab ich mir schon fast gedacht aber danke :D

0

Hallo!

Ich glaube, Bravo hat auch ein Forum. Versuch es doch mal dort.

Ich weiß nicht so recht aber auf der Bravo Website bei Doktor Sommer kannst du dir so einiges darüber durchlesen & dich informieren

Whatsapp.. Nummern gibts in jeder gut sortierten Schule.

Was möchtest Du wissen?